Die Delicatesserie

Unsere Küche steckt voller Überraschungen und Dynamik. Wir lassen uns von der Natur inspirieren und schätzen alle Produkte in ihrer Gänze.
Statt ganzjährig Zuchtobst- und Gemüse zu kaufen, schätzen wie die saisonale Vielfalt und bereiten für die ernteärmeren kälteren Tage besondere Highlights wie eingelegte sonnengereifte Tomaten, fermentierte Gurken oder fruchtige Chutneys zu. So wie Großmutter das früher auch getan hat, nur mit mehr Auswahl. Und statt uns nur die Filets der Tiere zu kaufen, setzen wir auf ganzheitliche Verwertung. Gerne bedienen wir uns dabei vergessener Delikatessen und überraschen euch nur zu gern. Unsere Küche ist lebendig und repräsentiert unsere Weltenbummler-Naturen. Jedes Detail ist überdacht. Ob polnische Dumplings, aromatische Entensuppe oder ein Stückchen handgemachter Baumkuchen. Und weil es eben besondere Produkte sind, horten wir keine Massen davon. Wir leben und arbeiten nach dem bodenständigen Motto: „Wenn leer ist. Dann ist leer“

Food-Challenge
„Wertig vor fertig“

Aus einer Wette unter Freunden wurde eine fixe Idee.
Mehr verraten wir euch bald…